Eventausstattung

Audio Gästebuch

Damit du eine ständige Erinnerung an die schönste Feier deines Lebens hast, gibt es von uns das Audio-Gästebuch! Hier können sich deine Gäste ganz einfach verewigen – in Schrift, Ton und Bild! Ob deine Gäste dir einen Gruß schreiben, ein schönes Selfie mit dir machen oder gleich eine Videobotschaft hinterlassen – mit dem digitalen Gästebuch hast du später eine Erinnerung, über die du dich noch Jahre später freuen kannst!

Seit einiger Zeit begleitet uns unsere WEV Mietbar auf Events aller Art. Nicht nur Biertrinker kommen hier auf Ihre Kosten. Auch zum Ausschank von Cocktails oder Heißgetränken eignet sich der stylische Hingucker und macht dein Outdoor-Event zum absoluten Erlebnis! Mit diesem Wagen bleibt keine Kehle trocken!

Fotobox

Partyspaß und unvergessliche Erinnerungen in einem! Mit unserer genialen Fotobox kreieren deine Gäste und du die tollsten und witzigsten Fotos. Ein paar lustige Verkleidungen oder beschriftbare Sprechblasen und schon wird deine Party zum absoluten Hit! Lockere die Stimmung auf und starte mit Freunden und Familie in einen einzigartigen Abend. Buch die Fotobox einfach online bei uns.

Kühlwagen

Damit du bei deinem Event in Geseke deine Gäste jederzeit mit kühlen Getränken versorgen kannst, haben wir für dich unseren Kühlwagen im Gepäck! Halte Bier, Wein, Softis und Schnäpse immer schön kühl temperiert, damit auch bei heißen Temperaturen für die optimale Erfrischung gesorgt ist! Mit unserem Kühlwagen hast du genügend Platz, um stets für kalten Nachschub zu sorgen, wenn das Fass mal zu Neige geht!

Tische & Bänke

Was wäre ein Event ohne Stehtische oder Bänke? Für den Sektempfang schnell ein paar Stehtische eingedeckt und schon entsteht eine einladende Atmosphäre, die nicht nur jede Hochzeit gelingen lässt. Und was wäre ein Outdoor-Event in Geseke ohne Bierzeltgarnituren? Die Klassiker bieten nicht nur unglaublich stabile Sitzgelegenheiten, sie geben deiner Veranstaltung auch das perfekte Flair des gemütlichen Zusammenkommens! Hast du spezielle Wünsche? Dann sprich uns einfach an und wir schauen, wie wir diese erfüllen können!

Dekoration

Eine schöne Dekoration ist das i-Tüpfelchen jeder Veranstaltung! Mal ist eine klassisch edle Gestaltung des Raums gefragt, mal ist eine besonders farbenfrohe Dekoration gewünscht. Dank unserer langjährigen Erfahrung bringen wir die Deko mit deiner Veranstaltung in Einklang und Harmonie. Wir haben den Blick für Farben und Accessoires! So runden wir dein Event erst so richtig ab!

Event geplant?

Wenn auch du deine Veranstaltung rundum perfekt haben möchtest, bist du bei uns von WEV an der richtigen Adresse! Wir kümmern uns um den Erfolg deines Events. Ob Lichttechnik, Soundanlagen oder Dekoration, bei uns bekommst du alles aus einer Hand! Kontaktiere uns jetzt!

Nach oben scrollen