Über uns

Dein Eventpartner in Geseke

Du planst eine Veranstaltung in Geseke oder der Umgebung? Du suchst nach einem Eventverleih, der für optimalen Ton und Beleuchtung sorgt? Dann bist du bei WEV genau richtig! Mit weit über 400 durchgeführten Events und über 250 erfolgreich geplanten Hochzeiten sind wir die Nummer 1 für Veranstaltungstechnik in Geseke und Umgebung!

Und wenn es noch etwas mehr sein darf, unterstützen wir dich auch mit einem eigenen Bierwagen, Tischen und Bänken und der nötigen Dekoration. Immer noch nicht genug? Kein Problem! Um den Spaßfaktor deines Events zu erhöhen, bieten wir dir auch eine coole Fotobox, mit der du die lustigsten Momente als ständige Erinnerung an einen unvergesslichen Tag verewigen kannst! Oder wie wäre es mit einem digitalen Gästebuch? Mit WEV wird dein Event ein absolutes Highlight!

Referenzen

Ein kleiner Auszug aus unseren Referenzen.

Wir sind WEV

Schon seit 2012 begleiten wir Events jeglicher Art in Geseke und der Region. Im Laufe der Jahre haben wir unser Event-Portfolio stetig erweitert. Mit unserem fachlichen Know-how, unserem unschlagbaren Organisationstalent und modernster Technik stehen wir für die perfekte Event-Organisation. Unsere langjährige Erfahrung ist der Garant, dass du unbeschwert feiern kannst, während wir uns um das Drumherum kümmern. Und mit unseren zusätzlichen Angeboten wie dem digitalen Gästebuch und der Fotobox heben wir uns von den anderen Anbietern ab! Zuverlässigkeit steht bei uns an oberster Stelle!
Kontaktiere uns jetzt!
Private Events
300 +
Hochzeiten
100 +
Nach oben scrollen